Hallo zusammen, ich bin schwer beeindruckt von dem Auftritt des Grafen. Der legt ja live eine super Show hin und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich wünsche dem Grafen noch alles gute für die Zukunft. Mögen deine Träume in Erfüllung gehen. Bleib so sympathisch und offen zu deinen Fans, wie du es bei den Konzerten immer warst. Und hey, wie machst du es nur, dass die Frauen so auf dich fliegen ?
Ich kann Dir nur zustimmen. Das Konzert war wirklich klasse.
Und was soll ich sagen, warum stehen alle Frauen auf Ihn? Ich als Anhimmlerin das Grafen kann nur sagen es ist einfach die fantastische Ausstrahlung die er hat. Wäre mein Mann nicht gewesen und hätte mich nicht die ganze Zeit über festgehalten, dann wäre ich von meinem Platz in der 1. Reihe und das auch noch direkt vor der Bühnentreppe direkt hochgestürmt.
Ach ne, glaube nicht das ich das gemacht habe, aber er kann schon eine ganz schöne Gänsehaut bei mir auslösen. Noch jetzt überkommen mich Schauer wenn ich an Dienstag denke.
Also lieber Graf bitte, bitte weiter so.
Hexchen Einsam meiner Wege gehn, die Welt mit traurigen Augen sehn. Die Nacht zum Tage machen, dem Teufel in das Antlitz lachen.
Könnt ihr euch denn noch erinnern, welche Songs gespielt wurden? Wäre ganz interessant zu wissen. Hat vielleicht einer von euch die Setlist stipizt und kann die Songs hier erwähnen?
Also ich kann mich an Zauberer, Sieh in mein Gesicht, Hört mein Wort, Fabrik der Liebe, Freiheit, Sage ja, komm zu mir, Himmelherz, Eva, Feier dich... erinnern. Aber geh am besten selber hin und hör es dir an. Es lohnt sich !!!!!
Also ich versuch es mal: Zauberer, Freiheit, Sieh in mein Gesicht, Eva, Himmelherz, Herz aus Eis, Sage ja, Komm zu mir, Fabrik der Liebe, Feier Dich... insgesamt waren es auf jeden Fall 1,5 Stunden und ich kann dir nur empfehlen selber hin zu gehen. Es lohnt sich !!!
Erinnern kann ich mich auch noch an Schutzengel und Maschine aber ich bin am Sonntag in Potsdam auf dem Konzi da kann ich dir dann nochmal berichten was gespielt wurde aber Tom hat schon Recht! Selber hingehen lohnt sich natürlich viel mehr!
ich meine es kam auch noch "Krieg der Engel", oder?
weiß jemand wieso Terminal Choice in HD vor Unheilig gespielt hat? Mir war's sehr recht, dadurch war es beim Grafen nicht mehr so brechend voll und man hatte mehr Platz zum Tanzen. Ist übrigends eine etwas gewagte Mischung, TC und Unheilig, aber mir hat's gefallen. Das schöne am Schwimmmbadclub ist, daß er so eine familiäre Atmosphäre hat und man nach dem Konzert problemlos noch mit den Künstlern ein paar Worte wechseln kann (spätetestens unten im Blue Fish)
Unheilig spielte bei den Konzerten in Essen, Heidelberg und Nürnberg vor TC, weil das ja keine Support-Tour ist. Die haben sich wohl abgesprochen, dass Unheilig in den alten Bundesländern als zweite Band auftritt und in den neuen als erste Band. Das hat man mir jedenfalls so gesagt.
und "Willst du mich" ....als die mädels in den vorderen Reihen dazu jaaaaaa riefen, lächelte der holde Graf schüchtern... in Heidelberg war die stimmung irgendwie nicht so dolle, so empfand ich das aus den zuschauerrängen, aber Nürnberg soll super gewesen sein, von der Stimmung her... von Region zu Region scheinen Unheilig unterschiedlich bekannt zu sein...?
ja, ich war gestern in Nürnberg, und ich kann euch nur berichten, daß es wie immer ein megagutes konzert war. die menge wollte den grafen gar nicht mehr gehen lassen!! war echt schön zu sehen, wie die band sich über die begeisterungsstürme gefreut hat. auch nach dem konzert hat sich der Graf wieder zeit für seine fans genommen.
lieber Graf, ich danke dir für das gute gespräch( du hast dich noch an die augen meines freundes erinnert, und wir sind die beiden, die dir die Taschentücher gegeben haben ;-) )und die autogramme.
Ich war (unter anderem) auch in Nürnberg und ich muss sagen, dass es wirklich überwältigend war. Der Graf hatte auch echt seine Freude bei diesem Gig und ich hoffe, dass er uns bald wieder beehren wird....
Also ich fand das Konzert in HD ziemlich gut. Leider hab ich keine Vergleichsmöglichkeit, da ich von dieser Tour nur HD gesehen habe und auf der letzten Tour Darmstadt leider wegen Krankheit des Grafen ausfiel. Aber mich hat der Graf in HDE begeistert und ich hatte nicht den Eindruck, dass das irgendjemandem im Zuschauerraum anders erging.
Ich fand das Konzert in Nbg.richtig klasse.War vorher noch nie bei einem Konzert aber bei diesem(Wau) Es war ein Traum.Tobender Applaus wie er es sich auch verdient hat.Super Leistung und super Stimme. Kann nur jeden raten sein Konzert zu sehen.