Im Gästebuch wurde kritisiert, was ich schon mal nicht so in Ordnung finde. Dafür ist das Forum da. Um so mehr gefiel mir Skorpinas Dialog dazu:
In Antwort auf:Geht es nicht in erster Linie um die Musik ? Könnt ihr den Mann nicht einfach so akzeptieren wie er nun mal ist (mit Nagellack, Kontaktlinsen usw.)? Sorry, aber ich verstehe diese Art von Kritik nicht.Liebe Grüße Skorpina
Jeder Künstler hat seine eigene Art, sich und seine Musik mit entsprechendem Outfit und entsprechender Werbung zu präsentieren. Gerade das macht den einen oder anderen auf diese Weise ja populär. Abgesehen davon....mit gefällt's saugut und es passt.
Ich finde es passt irgendwie zu ihm. Die Kontaktlinsen sind ja sowas wie sein Markenzeichen Ich schätze wenn er keine Kontaktlinsen und keine schwarzen Fingernägel tragen würde, fänden ihn einige vielleicht zu ungruftig. Normal gibt es schon
Naja Gruftig is ja in der Gruftie-Szene normal, daher wäre es was besonderes wenn er auf Kontaktlinsen und scharze Fingernägel verzichten würde... ;-]
Abgesehen davon ist es mir ziemlich egal wie er aussieht, denn ich schätze seine Musik sehr, und seine Stimme ist ohnehin eine der besten die ich kenne. Bei solchen Qualitäten ist das Aussehen wirklich sehr egal...und da jeder Mensch besondere Qualitäten hat ist bei jedem Menschen auch das Aussehen egal *Anti-Oberflächlichkeitswerbung-mach* ;-]