Es wäre sehr schön, wenn eine Möglichkeit gegeben wird, mit unseren Meister einen persönlichen Kontakt aufzunehmen z. B. mit Hilfe einer PM. So schreibt man irgend was ins Forum und bekommt man nie ein feedback! Ich finde, dass dadurch wird auch die Beteiligung der Mitglieder, sowie auch deren Zahl, erheblich wachsen!
Liebe Grüße an den Graf und auch alle Fans - Deine und Eure Naamah!
PS. Was hält Ihr von meinem Vorschlag? Für reichliche Rückmeldungen bedanke mich schon im Vorraus!
Hallo!? Ist da jemand? Seid ihr alle noch in Ferien? ...in Holland? Kann mir mal vielleicht doch mal antworten? Es wäre richtig nett, auch wenn ich anderes Teil des Forums benutzen sollte! Sorry - war ein versehen! Trotzdem liebe Grüße an Euch und den Graf (hoffentlich seid ihr nicht alle krank!) - eure Naamah. PS. Meldet euch, bitte!
Ich bin erst seit kurzem ein Fan vom Grafen. Sagt mal.... warum eröffnt denn niemand hier einen Chat zwecks Austausch? Es sind doch bestimmt einige von euch dabei, die den Grafen schon etwas länger kennen? Was haltet ihr denn von meinem Vorschlag?