Mich würd interssieren wo "Der Graf" seine Konatklinsne her hat, ich suche schon seit längerem nac weisen. Ja beim Optiker klasse, und irgendwo im iNternet nur irgendwie schaun die immer komisch aus kann mir wer helfen?Wär klasse wenn mir wer sagen könnt wo ich gescheite herbekomm,am besten welche die ihr selber habt,danke!
versuchen?des hört sich so negativ an aber danke...hast du die oder warum so genau beschrieben?Des sind dann so welche wo eine 40€ mindetsens Kkostet oder?
Nein, ich hab die nicht und die kosten tatsächlich so um die 45 Euro, aber für ein Komplettpaket, also zwei. Ich kenne nur jemanden, der die Linsen trägt und da hat man wohl lange von. Die halten zwei Jahre, wenn du sie nur ab und zu trägst und dann wieder einlegst. Mehr kann ich dir dazu auch leider nicht berichten.
Ja auf jeden Fall mal vielen dank...gut das auch 2 Stücl nur 45€ kosten..ist eigentlich recht billig und wenn die dann soeiso 2 Jahre halten isses gut...vielen dank!
Ich hab grad mal nachgeschaut Crazy Lenses gibts da viele verhsciedenen und kosten als paarpreis nur 35€, kannst die Person auch fragen wie der/die die gekauft hat? Oder war des normaler Optiker?Ich mach des viel leiber mit Internet geh nich gerne raus erst recht nicht wohin wo Menhscn sind