Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 UNHEILIG Sonstiges
Soulsick ( Gast )
20.10.2003 08:58
Kontaklinsen Antworten

Mich würd interssieren wo "Der Graf" seine Konatklinsne her hat, ich suche schon seit längerem nac weisen. Ja beim Optiker klasse, und irgendwo im iNternet nur irgendwie schaun die immer komisch aus kann mir wer helfen?Wär klasse wenn mir wer sagen könnt wo ich gescheite herbekomm,am besten welche die ihr selber habt,danke!

Faballa ( Gast )
21.10.2003 11:25
#2 RE:Kontaklinsen Antworten

Probier's doch mal mit den "Crazy lenses" von der Firma CL-Tinters ( Helsinki ). Die kann dir zumindest jeder Optiker bestellen.

MfG Faballa

Soulsick Offline

21.10.2003 13:22
#3 RE:Kontaklinsen Antworten

versuchen?des hört sich so negativ an aber danke...hast du die oder warum so genau beschrieben?Des sind dann so welche wo eine 40€ mindetsens Kkostet oder?

Faballa ( Gast )
22.10.2003 10:00
#4 RE:Kontaklinsen Antworten

Nein, ich hab die nicht und die kosten tatsächlich so um die 45 Euro, aber für ein Komplettpaket, also zwei. Ich kenne nur jemanden, der die Linsen trägt und da hat man wohl lange von. Die halten zwei Jahre, wenn du sie nur ab und zu trägst und dann wieder einlegst. Mehr kann ich dir dazu auch leider nicht berichten.

Soulsick Offline

23.10.2003 14:03
#5 RE:Kontaklinsen Antworten

Ja auf jeden Fall mal vielen dank...gut das auch 2 Stücl nur 45€ kosten..ist eigentlich recht billig und wenn die dann soeiso 2 Jahre halten isses gut...vielen dank!

Soulsick Offline

23.10.2003 14:07
#6 RE:Kontaklinsen Antworten

Ich hab grad mal nachgeschaut Crazy Lenses gibts da viele verhsciedenen und kosten als paarpreis nur 35€, kannst die Person auch fragen wie der/die die gekauft hat? Oder war des normaler Optiker?Ich mach des viel leiber mit Internet geh nich gerne raus erst recht nicht wohin wo Menhscn sind

«« Chat
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz