Text Okay... also gut... es hat mich voll erwischt...bis vor kurzem wußte ich gar nichts über unheilig. dann spielte mir eine freundin schutzengel vor und die stimme ging mir durch und durch. kann es sein das die stimme des grafen wirklich echt ist??? Ich meine, WOW!!! Hilfe! Ich bin ein fan! Ich war mit 16 das letzte mal ein fan von irgendwem. Mittlerweile werde ich bald 30 (und das auch noch ein tag vor weihnachten)seit neuestem habe ich also einen internetanschluß und das erste war uheilig zu suchen und zu finden. Dann die Bilder... jetzt schwärme ich auch noch total für den grafen. Kann sich einer vorstellen, wie so ein altes weib vor dem pc hockt und schmachtet??? Ich mußte über mich selber lachen. Mein Wunsch ist es unheilig mal live zu erleben und sei´s drum das ich mich nur im selben raum zur selben zeit aufhalte. Ist sowas normal? Ich bin verknallt in den grafen...ahhhh. Ich weiß wie ich meinen 30.Geburtstag verbringen werde.. ich werde ihn nicht feiern, aber ich werde mir allein unheilig-cd´s anhören und über mein leben nachdenken. Klingt alles wohl etwas durchgeknallt, aber ich bin ganz harmlos und auch nur eine einsame seele. Fallengelassen und nie wieder aufgehoben... naja. Gehabt euch wohl und nehmt mir mein geständnis nicht krumm, ich wundere mich ja selber über mich, doch es mußte doch mal gesagt werden. viele grüße Lavinija
Wer so schöne Worte schreibt, der wird auch wieder aufgehoben. Hör dir die Lieder vom Grafen doch mal in einem Club an, dann kommst du unter Leute und vielleicht entdeckt jemand deine einsame Seele. Mach's gut und glaub an Dich !!!!
@amidala: Danke für die Antwort... ich war schon in einem Club und war/bin total begeistert von dieser Szene. Endlich fand ich das wonach ich so lange suchte. Die Musik (sorry daß ich die ganzen stilrichtungen noch nicht mal beim namen nennen kann, weil ich noch so neu bin) berührt meinen Geist. Sie durchdringt mein Sein. Und das fühlt sich gut an. Sehr gut, keine andere Musik vermochte dies zu bewirken. So gesehen fühle ich mich schon aufgehoben. Ich bin allein und werde es wohl noch lange bleiben. In dieser Richtung suche ich nicht mehr. Aber ich denke mir...sei´s drum. Zu tief gelitten die letzten Jahre, jetzt habe ich meinen Balsam gefunden und ich bin soooo dankbar dafür. Wer braucht da schon meine Seele? Ich komme unter Leut, wenn ich ausgehe... ich höre die tolle Musik... mehr muß es nicht sein. Na denn. Es grüßt Lavinija
Ich weiss nicht aus welcher ecke du von deutschland kommt´s ... aber er is wirklich ein bewunderswerter mann und sobald du ihn live erlebst werden deine fanatacken auch ein ende nehmen wenn du siehst wie natürlich er geblieben is. Ich selbst habe ihn auch mal gesehen aber ich schnell gemerkt das er ein tiefgründiger mensch is und einfach nur das singt wofür er ein steht! Also mach dir keinen kopp unheilig hat nicht umsonst so viele menschen die sie mit ihrer Musik erreichen und ich muss sagen das 3 gebot gefällt mir am besten von allen cd´s!
@celia: freut mich, daß du den grafen live erleben konntest. ich muß gestehen, daß ich davor innerlich schon ein wenig zittere. seine stimme dringt direkt in mein herz, die lyrics bewegen meinen geist und wenn er tatsächlich ein tiefgründiger mensch ist... dann... keine ahnung. es ist einer meiner sehnlichsten wünsche ihn live zu erleben aber ich befürchte, es ist besser ich tue dies lieber nicht. es ist nicht zu beschreiben, welche gefühle die musik in mir weckt. zu groß was sich in mir abspielt und da ich eben keine 16 mehr bin und einem fangehabe nicht so einfach hinterherhetzen kann, sollte ich es wohl lieber lassen. da hab ich dann schon angst vor mir selber. so genieße ich seine musik daheim oder woanders und schwelge meiner lebenssituation etwas davon. ich komme aus ba-wü.
Hm ... herr graf ein wort von euch wäre hier angebracht.
Ich kann dir nur sagenn, schau ihn dir an , schau ob er real dir genau das gleiche gefühl gibt und du sollst ihn ja nicht kennen lernen sondern ihn live auf der bühne erleben! Versuch nimm deinen mut zusammen und wage diesen schritt!
Herr Graf... bitte lasst euch zu keinem worte herab.... ich glaube, das würde ich nicht überleben. Nein, also vielleicht ergibt es sich ja mal, daß ich ihn live erleben werde und ich bin vorneweg davon überzeugt, daß er live dieselbe wirkung auf mich hätte. Mal sehn. Und ich weiß auch, daß ich nicht unbemerkt bleibe. Ich werde ihn kennenlernen. Doch das nur mal so am Rande.