Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 UNHEILIG Sonstiges
Lavinija Offline

02.12.2003 19:01
Eine Inspiration....Eva = Morpheus Antworten

Ich schon wieder. Vor zwei Monaten hat mich mein Freund wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Per SMS. Naja, meine vereinsamte Seele schreibt seit je her Gedichte. Da ich ein so großer Fan von Unheilig bin und für den Grafen im Verborgenen schwärme, inspirierte mich der Track Eva zu folgendem, umgeänderten Text. Mein Text kommt an den Wortlaut niemals ran, das ist mir bewußt, aber wenn ich mir die Stimme des holden Grafen zu meinem Text denke, dann gefällt mir mein Text auch ganz gut. Es war mein Versuch mir zu erklären warum ich wegeschmissen wurde.

Morpheus
Du - nun allein?
Ich wollt bei dir sein.
Glaubte dir, du wärest mein.
Du Wesen aus Stolz und Kraft
Warum hab ich´s nie gerafft?
Stille - erfüllt dein Herz.
So viel Schmerz in dir.
Aufgeweckt von mir?
Meine Seele - am Boden liegt.

Sag wo dein Kummer wohnt
Morpheus
Sag wo dein Fall noch liegt
Morpheus
Keine je den Platz einnimmt
Morpheus
Quält sich dein Herz durch diese Welt
Ohne je ein Wort erzählt (Morpheus)

Es ist mehr, was du versteckst
Es ist groß, was du erweckst
Flucht - sie holt dich ein
Die Angst sie ist dir nah
Aber du nimmst sie nicht wahr
Tust du es, so bist du frei! (dieser Satz ist ja original)
Wozu war ich denn da?
Zerschmettert - dem Grabe nah.
Liebte dich - und ich verweil!

Sag wo dein Kummer wohnt.....

Eigentlich könnte ich das noch weiterschreiben aber irgendwie ist das ja auch albern. Es ist vorbei, warum auch immer. Wieder einer, der mit meinem Geist nicht mithalten konnte. Einer den ich so sehr liebte, einer der mich armes Licht nannte, mich verspottete weil ich zerbrach. Aber hinterher ist man/frau immer schlauer und ich werde nie wieder lieben, diese Grausamkeit schenke ich mir nicht mehr. So schreibe ich denn weiter an Gedichten und lausche nur einer Stimme dabei...der des Grafen. Löscht mich wenn ihr wollt und ich schon nerve.
grüße der vereinsamten seele.

«« 2004
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz